Herzlich willkommen!

“Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.” Hermann Hesse

Beschützen kann ich niemanden und helfen zu leben auch nicht wirklich. Was ich aber kann, ist allen, die es von sich aus wollen, einen Anfang zu ermöglichen. Ich kann sie begleiten,  ihre Wünsche, ihre Bedürfnisse und Ziele anzupacken und in die Tat umzusetzen. In diesen gemeinsamen Weg stecke ich viel Herz, Leidenschaft und Erfahrung hinein. Und ich freue mich auf jeden einzigartigen Schritt.

Wichtig sind mir vor allem die Ressourcen, die wertvollen und kreativen Schätze, die in jedem von uns schlummern. Sie will ich ans Tageslicht bringen und stärken. Wie oft wird heute, gerade in den Medien, die junge Generation angeprangert: Facebookjunkies, kontaktunfähig, frei von gefestigten Wertvorstellungen, ohne Ziele. Mit meinen Projekten möchte ich Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zeigen, dass viele kreative und individuelle Fähigkeiten in ihnen stecken, mit denen sie voller Freude den Alltag bewältigen können. Nicht sie sollten sich ändern müssen, sondern die Gesellschaft sollte erkennen, dass erst diese kreative Vielfalt unser Leben spannend und lebenswert macht.

Ich freue mich auf intensive Begegnungen mit euch, bei denen wir wertvolle Erfahrungen sammeln und dabei noch jede Menge Spaß haben werden.